User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

So isses in etwa,
vielleicht sollten wir bei Gelegenheit mal ordentlich...
hendrik.weber - 9. Feb, 07:29
Ein Gespräch
„Welchen Tag haben wir eigentlich heute?“ „Keine Ahnung....
xovox - 7. Feb, 12:10
Ach, Hendrik...
Die Diskussion "Was gehört auf diesen Weblog?" möchte...
xovox - 6. Feb, 13:04
Hand aufs Herz:
meinst du wirklich, sowas gehört auf einen solchen...
hendrik.weber - 5. Feb, 19:58
SIE
Weißt du was mir am meisten Weh tut, wenn ich von dir...
xovox - 1. Feb, 14:53

Links

Zeitung, Ton und Frühstücksbrett...

...sollten zu der Sitzung am 13. Dezember mitgebracht werden.

Dummerweise habe ich die Woche zuvor gefehlt. Nun durfte ich also eine Dreiviertelstunde den Computerraum der Universität Flensburg (welcher auch sonst? Klingt aber rhetorisch ausgeklügelt!) okkupieren.

Auf die nächsten Seminarstunden, in denen ich nicht fehlen und die Utensilien parat haben werde.

Suche

 

Status

Online seit 6747 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 07:29

Credits


Hirngerechtes Informieren
Philosophie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren