User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

So isses in etwa,
vielleicht sollten wir bei Gelegenheit mal ordentlich...
hendrik.weber - 9. Feb, 07:29
Ein Gespräch
„Welchen Tag haben wir eigentlich heute?“ „Keine Ahnung....
xovox - 7. Feb, 12:10
Ach, Hendrik...
Die Diskussion "Was gehört auf diesen Weblog?" möchte...
xovox - 6. Feb, 13:04
Hand aufs Herz:
meinst du wirklich, sowas gehört auf einen solchen...
hendrik.weber - 5. Feb, 19:58
SIE
Weißt du was mir am meisten Weh tut, wenn ich von dir...
xovox - 1. Feb, 14:53

Links

SIE

Weißt du was mir am meisten
Weh tut, wenn ich von dir geh
Wenn ich zu dir komme,
wenn ich vor dir steh
wenn ich deine Stimme höre
und in deine Augen seh

Dass irgend so ein mieser Wixer
Dich so berührt hat wie ich
Dass du mit ihm geschlafen hast
Dann geh doch gleich auf den
STRICH

Dass du ihn an dich rangelassen
Dass du ihn bei dir haben
Dass du ihn spüren wolltest

Ist nur ein Typ auf deiner Party
Dann fällt die Auswahl leicht
Deine Möse,
Deine Titten
Hauptsache du wirst geritten
Gefühle sind bei dir verbleicht

Auf Beziehung hast du keine
Nur auf Spaß hast du noch
Und das Wort dass ich verschlucke
Verfluche ich, dass ich nur spucke
Voller Hass und Wut und Frust
Auf deine ungezähmte
LUST
hendrik.weber - 5. Feb, 19:58

Hand aufs Herz:

meinst du wirklich, sowas gehört auf einen solchen Weblog? (Offensichtlich...)

Man könnte jetzt natürlich sinngemäß mit irgendeinem Caesar faseln: "Nichts Menschliches ist mir fremd", oder so.
(...)
Hm, ich denke jedenfalls, nicht obwohl, sondern gerade weil du eine "große Seele" hast, solltest du deinem Frust nicht auf diese Weise an dieser Stelle Ausdruck verschaffen. (Klingt nach zwei bis drei Oettis zu viel!)
(Ich weiß, das geht mich sicherlich nichts an.) Trotzdem grüße ich dich mit einem missbilligenden Kopfschütteln.

Dein Gedankenpolizist

xovox - 6. Feb, 13:04

Ach, Hendrik...

Die Diskussion "Was gehört auf diesen Weblog?" möchte ich hiermit bestimmt nicht auslösen. Obwohl ich nicht häufig zu Pragmatismus neige und in diesem speziellen Fall auch bestimmt nicht das Bedürfnis habe mich zu rechtfertigen, so muss ich dir doch sagen, dass mir inzwischen die Form lieber ist als der Inhalt.

Mal ehrlich - Wenn so viele Seminare ausfallen und man den Anspruch hegt einen Schein zu erwerben, ist jeder auch nur ansatzweise emotional-philosophische Text, den ich in der lage bin zu posten, vollkommen ausreichend. Im übrigen verschaffe ich hier keinem Frust ausdruck, sondern stelle schon seit Anbeginn u.a. Texte zur Verfügung, die ich vor Jahren verfasst habe.

Was das bloße Verfassen betrifft kann ich dir mit den Oettis gar nicht widersprechen, doch die Entscheidung es auf diesem Weblog zu veröffentlichen war eine nüchterne.

Ich kann im übrigen verstehen, dass ein solcher Text im ersten Moment schockiert. Nur möchte ich meinerseits an den Verstand eines Jeden appelieren, dass die Erfahrung zeigt, dass eigene Texte, je häufiger man sie liest und umändert irgendwann als normal erscheinen. (Im übrigen kann ich "nur" drei ansatzweise anstößige Wörter ausmachen: "Möse", "Titten", "geritten".) Nach politischer Korrektheit hat (mich zumindest) keiner gefragt - nach meiner großen Seele im übrigen auch keiner (trotzdem danke für das Kompliment).

Im übrigen - und ich komme auf den pragmatischen Ansatz zurück - soll dieses System einen Austausch an Meinungen und Erfahrungen bieten. Das habe ich hiermit wohl geschafft.

Alles Gute. Chris

Suche

 

Status

Online seit 6747 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 07:29

Credits


Hirngerechtes Informieren
Philosophie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren