User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

So isses in etwa,
vielleicht sollten wir bei Gelegenheit mal ordentlich...
hendrik.weber - 9. Feb, 07:29
Ein Gespräch
„Welchen Tag haben wir eigentlich heute?“ „Keine Ahnung....
xovox - 7. Feb, 12:10
Ach, Hendrik...
Die Diskussion "Was gehört auf diesen Weblog?" möchte...
xovox - 6. Feb, 13:04
Hand aufs Herz:
meinst du wirklich, sowas gehört auf einen solchen...
hendrik.weber - 5. Feb, 19:58
SIE
Weißt du was mir am meisten Weh tut, wenn ich von dir...
xovox - 1. Feb, 14:53

Links

Utensilien

Erst bei näherer Betrachtung fällt mir auf, was das für ein seltsames Wort ist, "Utensilien". Obwohl ich es doch recht häufig verwende.

Wir bekamen also am 15.11. den Auftrag, Zeichenutensilien zu besorgen: Einen weichen Bleistift, einen Zeichenblock und einen Karton. Abgeshen vom Karton kam ich mir vor, als wäre ich in die Grundschulzeit zurückversetzt worden. Klingt arroganter als es ist. Spätestens als ich in die Flensburger Fußgängerzone trat mit dem Vorsatz:"So, jetzt kaufe ich Bleistift und Ziechenblock!" (Kunststudenten mögen mir an dieser Stelle verzeihen.), wusste ich:"Ja, das hast du lange nicht gemacht." Und ich sah mich tatsächlich für einen kurzen Moment als kleinen Jungen durch die große Welt stolzieren.

Phantasie muss man haben.
torbenm - 11. Dez, 19:35

kommst Du klar?

Hallo,

wir (Sven und ich) bieten Euch jetzt noch mehr Betreuung an.
Im Weblog von Sven findest Du einen Link zum Weblog-Forum, dort beantworten wir und andere Benutzer alle Fragen,
weiterhin bieten wir eine Weblog-Sprechstunde mittwochs zwischen 14 und 16 Uhr in Raum HG 353 an. Schau doch mal vorbei, wenn Du Fragen oder Probleme hast.

Denk bitte an die wöchentlichen Beiträge!!!

Viele Grüße!
Torben

Suche

 

Status

Online seit 6746 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 07:29

Credits


Hirngerechtes Informieren
Philosophie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren